Mein neues Buch ist da!

«Wir sind alle sensitiv»

Schreiben Sie mir eine E-Mail, um das Buch direkt bei mir zu bestellen:

Spürst du «zu viel»? Fällt es dir schwer, dich von der Stimmung anderer abzugrenzen? Erkennst du manchmal unabsichtlich die inneren Konflikte, Bedürfnisse oder ­verborgenen Potenziale in deinem Gegenüber?

Herzlichen Glückwunsch, du bist sensitiv!

Sensitivität ist eine Gabe, und der bewusste Umgang damit ist lernbar. Die persönlichen Erfahrungen sowie die leicht verständlichen Erklärungen, Übungen und Meditationen in diesem Buch leiten und begleiten Dich dabei.

Du lernst, wie du deine innere Wahrnehmung spüren, annehmen und bewusst einsetzen kannst. Zugleich erfährst du, wie du über den Kontakt mit dem «wissenden Netz» – eine universelle Wissensquelle, die uns alle verbindet – mehr Klarheit in allen Lebensbereichen erlangst und erkennst die tieferen Wahrheiten, die uns im Alltag umgeben, statt dich oberflächlichen Illusionen hinzugeben.

Indem du deine Sensitivität bewusst integrierst, ebnest du dir den Weg in ein erfüllteres, zufriedeneres Leben. Du kommst zurück zu dir und zu dem, was wirklich zählt.

Softcover, 160 Seiten
Autorin: Nicole Dommann
«Wir sind alle sensitiv»

Erkenne und lebe deine ­Sensitivität im Alltag
«Ein berührendes, aber auch unterhaltsames und kurzweiliges Buch. Ich habe es in drei Tagen verschlungen und dabei sehr viel gelernt. Einerseits über mich und meine Sensitivität, aber auch über Nicole und ihre Geschichte.

Das Buch ist wie ein Wegweiser, voller Tipps und Tricks, aber auch mit Anekdoten, in denen man sich wiedererkennt. Man fühlt sich von der Autorin an die Hand genommen und liebevoll begleitet. Ich würde es allen empfehlen, die auf einer Reise zu sich selbst sind.»
Andreina
Leserkommentar zu «Wir sind alle sensitiv»

Du möchtest mehr über deine Sensitivität lernen?

Als ausgebildetes Medium und spiritueller Coach begrüsse ich Dich gerne zur sensitiven Einzelsitzung sowie zum Spirituellen Einzelcoaching. Ebenso bietet Dir das Zentrum regelmässig die Möglichkeit, unter Gleichgesinnten Erfahrungen zu sammeln: So zum Beispiel an Seminaren, in der Übungsgruppe, oder während systemisch-spiritueller Aufstellungsarbeit in der Gruppe. Erfahre hier mehr:

Sensitives Arbeiten

Während einer Einzelsitzung verbinde ich mich mit Deiner Energie. Wir besprechen, wo Du im Leben stehst, und stellen auf Wunsch den Kontakt zu verstorbenen Angehörigen her.

Spirituelles Coaching

Im Spirituellen Coaching integrieren wir, was Dich zurückhält, sodass Du Dein Potenzial entfalten und Deinen individuellen Weg finden oder weitergehen kannst.

Systemstellen

Wie sieht Dein Seelenmuster aus? Wie funktioniert Dein inneres System? Beim Aufstellen in der Gruppe erhältst Du Antworten auf diese und weitere Fragen.
«Wir sind alle sensitiv. Alle besitzen die Fähigkeit, Energie und Gefühle beim anderen zu erspüren. Sensitivität ist die Basis aller Wahrnehmungsdisziplinen. Medialität, also die Kontaktaufnahme zu Verstorbenen, und ebenso Trance setzen Sensitivität voraus.»
Nicole Dommann
aus dem Buch «Wir sind alle sensitiv»