Mein neues Buch ist da!

«Wir sind alle sensitiv»

Herzlich willkommen im
Zentrum für spirituelles Coaching

Schön, dass Du hier bist. Ziel des Zentrums für Spirituelles Coaching ist es, Menschen auf individuelle Weise bei ihrer spirituellen Entwicklung zu begleiten und sie in ihrer Sensitivität zu fördern. Schau Dich also in Ruhe nach einem passenden Angebot um und melde Dich dann bei mir.

Meine Angebote

Als ausgebildetes Medium und spiritueller Coach begrüsse ich Dich gerne zur sensitiven Einzelsitzung sowie zum Spirituellen Einzelcoaching. Ebenso bietet Dir das Zentrum regelmässig die Möglichkeit, unter Gleichgesinnten Erfahrungen zu sammeln: So zum Beispiel an Seminaren, in der Übungsgruppe, oder während systemisch-spiritueller Aufstellungsarbeit in der Gruppe. Erfahre hier mehr:

Sensitives Arbeiten

Während einer Einzelsitzung verbinde ich mich mit Deiner Energie. Wir besprechen, wo Du im Leben stehst, und stellen auf Wunsch den Kontakt zu verstorbenen Angehörigen her.

Spirituelles Coaching

Im Spirituellen Coaching integrieren wir, was Dich zurückhält, sodass Du Dein Potenzial entfalten und Deinen individuellen Weg finden oder weitergehen kannst.

Systemstellen

Wie sieht Dein Seelenmuster aus? Wie funktioniert Dein inneres System? Beim Aufstellen in der Gruppe erhältst Du Antworten auf diese und weitere Fragen.
«Nicoles reiche Lebenserfahrung hilft ihr das Gegenüber dort abzuholen, wo es in seiner Entwicklung gerade steht. Das schafft Vertrauen und ein angenehmes Klima, in dem gewagt wird, neue Ideen zu realisieren. Nicole ist sehr zugewandt, verständnis- und respektvoll. Ich staune über die Vielfalt ihrer Tools, die sich auch im Alltag bewähren. In den Zirkeln vermittelt Nicole nicht nur gute Gefühle, sondern Empowerment! Jedermann, vor allem aber Frauen, können ihr vollends vertrauen!»
Marlyse